logo
logo

Unsere Jugend- und Schülerabteilung

Damals

Früher wurde die Jugendarbeit beim TTC groß geschrieben und alles dafür getan, die Jugend und Schüler voran zu bringen. Unser damaliger Jugendleiter Werner Jablonowski, leider schon lange verstorben, war mit ganzem Herzblut dabei. Talente wurden geboren, gefördert, um schließlich von anderen Vereinen abgeworben zu werden. Im Jahre 2012 löste sich die Abteilung auf. Es gab somit keine Nachwuchsspieler mehr.

Heute

2015 wurde im Saal des Amtshaus Harpen zusammen mit der KAB langsam aber stetig eine neue Abteilung aufgebaut. Stolz können wir heute 12 Kinder als Mitglieder und Nachswuchstalente der Jugendabteilung zählen. Durch eine AG im Zuge einer Kooperation mit der Maischützenschule und einem jährlichen Kinderfest wird versucht, die Abteilung weiter aufzubauen und zu entwickeln. Ab 2017 ist das Melden eine Schülermannschaft für den Ligaspielbetrieb geplant.


Unser Nachwuchs
Junge Talente in den neuen Trikots. Vielen Dank an pingpongtom.

Training
Auch die persönliche und individuelle Betreuung wird bei uns groß geschrieben.

Rundlauf
Am Ende eines Trainingstages darf auch der Spaß beim Rundlauf nicht zu kurz kommen..
© 2017 TTC Bochum-Harpen 1963 e.V. !